24  MEINER WERKE WURDEN IM JAHR 2004 AUF MALLORCA  an einem damals,  ganz neuen,  angeblichen Galeristen auf der Insel, Jörg Schuffenhauer ( aus Zwickau ) von uns zur Kommission übergeben. Er war extrem sehr bemüht  meine Werke in seiner damals ganz neu angemieteten Galerie ausstellen zu dürfen ! Er hatte diese Galerie keine 3 Wochen!

Er verschwand von der Insel mit all meinen Werken ohne ein Lebenszeichen und wurde mitunter auch von seiner verärgerten, wütenden mallorquinischen Wohnungsvermieterin  gesucht.

Wir fanden nur wenige Wochen später nur eine leere Galerie vor, als wir diesen "  Galeristen "  Jörg Schuffenhauer besuchen wollten, schauen wollten, was er verkaufen konnte !

Wir haben seit diesen Tag im Jahr 2004 nie mehr was von ihm gehört, trotz intensiver Suche ihm nicht auffinden können !

Gegen ihm machte ich daher eine Strafanzeige wegen Diebstahl, flog 2004 extra nach Berlin. Bis 2017 war er in Deutschland unauffindbar, ohne gesetzliche  Meldeadresse.

Jetzt im Juni 2017 konnten wir erstmals durch eine weitere geschädigte Person erfahren, wo er wieder ohne eigene Adresse  weiterhin  als  FOX STORKOW  " tätig " ist  !

 

Er bestreitet nun, nach einer ersten Unterhaltung über Whatsapp ALLES,  ERFINDET NEUE TOTAL UNWAHRE GESCHICHTEN und pocht sehr erfreut auf die Verjährung !

 

Für Hinweise,  wo Sie eventuell meine Werke  irgendwann einmal gesehen haben könnten, wäre ich Ihnen SEHR dankbar ! Auch freue ich mich über alle Hinweise. 

 

Das was hier geschrieben steht, kann ich mit zahlreichen damaligen Zeitzeugen / Geschädigten, mitunter auch von Menschen, welche ähnlich sehr Negatives durch  ihm erlebten, welche mir auf diesen Artikel in meiner Webseite ihre Ereignisse beschrieben haben, vor Gericht beweisen.